lejosef
Goto Top

Download stockt - aus 5 minuten werden 50

hallo,
seit kurzem stockt mein download immer.. es ist schwer zu erklären aber ich versuche es:
normalerweise lädt der folgendermaßen (beispiel): 1.2MB, (0.5 sekunden) 1.3MB (0.5sekunden)
was ich damit sagen will, jede halbe sekunde oder eine sekunde werden vom server daten geladen, kommt auf die geschwindigkeit an wie viele genau
bei mir ist es jedoch so dass nur jede 17 sekunden vielleicht 100kb geladen werden, beispiel: 1.2MB ,(17sekunden!!)1.3MB usw
der windows download manager zeigt 5 minuten an, es dauert aber über eine stunde 100 MB zu laden selbst wenn die verbindung 300KB/sek oder besser ist

so.. ich hoffe ihr habt verstanden was ichs agen will


ich benutze einen proxy (tor + vidalia) aber auch wenn ich sie ausstelle klappt es nicht besser
falls es jemanden interessiert wie es das erste mal auftrat:
beim laden bei rapidshare muss man ja 15 minuten warten, wenn man kein premiummitglied ist. der erste downlaod ging super aber nach den 15 minuten fing es halt an so zu stocken. ich dachte mir: "jo mei, des pässt shcon! der router muss bestimmt reconnecten, weil das wieder sowas ist womit rs will dass man sich premium accs holt!", hab ich halt die verbindung getrennt, hat aber nichts gebracht, auch den pc ganz neu hochzufahren brachte nichts. und um ganz sicher zu gehen hab ich bei firefox noch unter extras private dateien löschen auch 'gesicherte verbindungen' gelöscht. nun hat aber trotzdem nichts gebracht.

hat jemand eine idee, z.B irgendein ordnerinhalt löschen, oder sowas in der art

wäre für jeden tipp ODER auch VERMUTUNG dankbar
regards

Content-Key: 109647

Url: https://administrator.de/contentid/109647

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: vonbredowp
vonbredowp Feb 21, 2009 at 15:36:57 (UTC)
Goto Top
Hallo LeJosef,


Hmm wie siehts aus, hast du schonmal an den Virenscanner und die Firewall gedacht? Bzw. beide mal deaktiviert?


Beste grüße,

Patrick von Bredow
Member: LeJosef
LeJosef Feb 21, 2009 at 15:38:17 (UTC)
Goto Top
ok ich probiere es mal aus, merkt man dass dann sofort oder erst beim nächsten donwload?

danke
Member: vonbredowp
vonbredowp Feb 21, 2009 at 15:41:06 (UTC)
Goto Top
Wenn dann beim nächsten Download, afaik.


Probiers einfach mal, Kaspersky hat bei mir z.b. damals einige Probleme gemacht face-wink


Ansonsten, wie siehts denn auf deinen Platten aus in Sachen freier Speicher (für Auslagerung usw.)
Member: LeJosef
LeJosef Feb 21, 2009 at 16:02:23 (UTC)
Goto Top
ok meine platte ist eigentlich zu hälfte frei... ich glaube daran liegts nicht face-wink, arbeitsspeicher ist auch ok...
und mal sehen beim nächsten download