bkefibro
Goto Top

Virus Grypt.xPack.Gen bzw. wlctrl.dll entfernen

Virus lässt sich nicht entfernen

Hallo zusammen,

Ich habe auf einem Rechner den Virus Grypt.xPack.Gen der die wlctrl.dll generiert gefunden.
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, diesen zu entfernen. Nach dem Neustart ist er jedesmal
wieder da.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Trojaner oder kennt einen Weg, diesen Kollegen zu löschen?

Schon mal vielen Dank vorab.
Gruß Bernd

Content-Key: 111459

Url: https://administrator.de/contentid/111459

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gansa28
gansa28 Mar 15, 2009 at 22:23:07 (UTC)
Goto Top
Hi Bernd,
Hi kannst du mal nen Hijackthis-Log zu Verfügung stellen?

http://www.hijackthis.de/de
Member: BkeFibro
BkeFibro Mar 19, 2009 at 17:54:18 (UTC)
Goto Top
Hi gansa28,

Vielen Dank für deine Antwort.
Nach dem ich ein paar Tage unterwegs war, hat mein Kollege den Rechner platt gemacht und neu aufgesetzt. Somit hat sich das Problem erübrigt.

Gruß Bernd
Member: gansa28
gansa28 Mar 19, 2009 at 19:16:19 (UTC)
Goto Top
jo das war wohl das beste .-)

MFG

gansa 28