ahartmann
Goto Top

Windows Installer poppt immer wieder auf - nach XP Rep Installation

Hallo,

ich habe auf einem Dell XP Notebook auf Grund einer fehlgeschlagenen ServicePack 3 Installation (System startete nicht mehr!) eine Windows Reparatur durchgeführt. Seit dieser Reparatur
poppt nun der Windows Installer jedesmal auf, was genau er installieren will, ist in der kürze der Zeit nicht zu erkennen. Es ist sehr nervig und sehr oft, ein Arbeiten ist an dem Notebook nicht
mehr möglich. Ich habe versuchsweise den Windows Installer Dienst beendet bzw. auch deaktiviert, ohne Erfolg. Ein augenscheinlich passendes Tool zur Rep des Installers aus dem Inet hat
auch nicht weiter geholfen, was kann ich nun noch tun?

Gruß
ahartmann

Content-Key: 111700

Url: https://administrator.de/contentid/111700

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ahartmann
ahartmann Mar 18, 2009 at 08:05:43 (UTC)
Goto Top
Oh keine Ideen? face-sad Eins noch dazu, der entsprechende User verfügt über lokale Adminrechte