stoperror
Goto Top

Frage zu Outlook - Exchangekonto mit SBS 2003

Habe unter Outlook (als Testversionen 2000 und 20003) Outlook-Konten eingerichtet, die mit unserem SBS 2003 Server als Exchange Server verbunden sind.
Habe während der Übergangszeit (die User benutzen momentan noch Mozilla als Client) das Exchange Postfach als Imap-Konto im Mozilla hinzugefügt. Wenn ich im Mozilla Mails lösche, dann sind die aber in Outlook noch vorhanden. Woran liegt das?

Die Offline-Synchronisation ist momentan nicht konfiguriert. Ich hätte nun erwartet, dass die Stände in Outlook und Mozilla immer übereinstimmen. Aber in Outlook befinden sich noch Mails z. B. im Posteingang, die ich im Mozilla schon aus der Inbox gelöscht habe.
Wär nett, wenn mir jemand das erklären könnte.
Ich möchte eigentlich immer den aktuellen Stand in Outlook haben, wenn das irgendwie möglich ist.
Keine Offline-Stände (ausser ein User stellt es für sich absichtlich ein).

Content-Key: 11242

Url: https://administrator.de/contentid/11242

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: stoperror
stoperror May 31, 2005 at 14:31:47 (UTC)
Goto Top
Ich glaub, es ist der Cache-Mode, der das tut.
Ist seit Outlook 2003 dabei.