gyle
Goto Top

Remoteunterstüzung ständig aktivieren?

kann ´man die remoteunterstützungs-aufforderung so manipulieren, daß sie für immer gilt...
d. man lädt jmd. ein und diese einladung läuft nie aus?
evtl. per reg-hack?

bitte um hilfe, Johnny

Content-Key: 11305

Url: https://administrator.de/contentid/11305

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Errator
Errator May 31, 2005 at 19:54:06 (UTC)
Goto Top
Hi handelt es sich um Win XP Pro oder Home?

Gruß
Member: Gyle
Gyle Jun 01, 2005 at 13:56:43 (UTC)
Goto Top
natürlich pro face-smile
Member: Errator
Errator Jun 01, 2005 at 14:04:38 (UTC)
Goto Top
Und warum machst du das nicht mit der Remotedesktopfreigabe? Also machst einen Account und gibst die Daten an den de zugreifen soll... verstehe jetzt das eigentliche Problem nicht.
Member: Gyle
Gyle Jun 01, 2005 at 14:09:08 (UTC)
Goto Top
das problem besteht darin, daß ich mit RD zwar den rechner bedienen kann, jedoch der user vor ort nicht sehen kann was passiert..
ich hätte das gerne so als "vorführwerkzeug" benutzt...

da ich aber nicht auf externe tools wie z.b. vnc zugreifen wollte, will ich eben wissen, ob mir die remoteunterstützung auch die möglichkeit bietet...!

soweit ok?

außerdem kann man mit der R-Unterst. auch nich chatten und andere nette dinge machen, die mit RD nicht möglich sind...

lösung für das problem?

Gruß, Johnny