Mitglied: Errator
Errator
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 in Domäne ohne Admin Rechte Bildschirm Schwarz
Ich habe ein unerklärliches Phänomen. Dell PC mit Windows 7 Professional. Beitritt in die Win 2003 Domäne klappte ohne Probleme. Mit meinem Benutzerprofil (normaler Domänen
3 Kommentare
0
8157
0
Exchange Server bestimmte Anhänge automatisch archivierenGelöst
Hallo, wir nutzen einen Exchange 2003 Server in einer Windows Domäne. Trotz mehrfachen Hinweisen an die Mitarbeiter, dass sie doch die Fun Mails die Sie
3 Kommentare
0
7536
0
Wie auf LDAP zugreifen (Win 2003 Server)Gelöst
Guten tag, wir haben einen Win 2003 Server (SP2) auf dem ein Active Directory läuft. Die normalen Clients (Windows XP) können per Outlook auf den
2 Kommentare
0
5505
0
Batch Sprungmarke geht nichtGelöstGeschlossen
Hallo, ich lasse per GPO beim Anmelden am Server folgende batch ausführen: code net use I: \\fileserver\abteilung$\alle net use Z: \\scannerpc\fax net use N: \\fileserver\abteilung$\qm-um
6 Kommentare
0
8219
0
Serienummer ohne Recovery CD nutzenGelöst
Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Da war das Windows Media Center dabei und nach dem Start musste ich mir eine Recovery DVD
1 Kommentar
0
3787
0
Win 2003 Srv SAM Fehlermeldung - will Admin Konto sperren?Gelöst
Hallo, ich habe einen Win 2003 Srv bei dem ich aber seit kurzem im System Protokoll sehr viele Fehlermeldungen vom SAM Dienst finde. Diese lauten
2 Kommentare
0
9911
0
Im Excel Dokument auf Dateien im Netzwerk verweisenGelöst
Hallo, wir haben ein komisches Phänomen. Wir haben ein Excel Dokuent (teilweise auch mit Word) Dies ist eine Art Handbuch und in diesem wird auf
5 Kommentare
0
16474
0
DNS oder Routing Problem imWindows NetzwerkGelöst
Hallo, folgendes Szenario. Windows 2003 Server mit AD,DHCP und DNS. Ich lass die IP Adressen per dhcp zuweisen. Nun habe ich aber bei einem Client
1 Kommentar
0
4145
0
Windows Server 2003 Aktivierung zurücksetzenGelöst
Hallo, wir haben einen Windows 2003 Server laufen. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt, dass ich den Server aktivieren soll. Gehe ich aber auf aktivieren
6 Kommentare
0
56915
1
WSUS Client Script ändernGelöst
Hallo, ich habe seit gestern einen WSUS Server bei mir in der Firma. Ich weiss wie ich über die Gruppenrichtlienie die Clients dazu bringe die
2 Kommentare
0
10845
0
Smart Start CD für HP Compaq ML 370 Server
Hallo, durch den Umzug meines Büros ist mir die Smart Start CD für unserern HP Server abhanden gekommen. Ich hatte version 7.20. Kann mir einer
2 Kommentare
0
9328
0
Switch HP 2524 Direktverbindung?
Hallo, wir haben 2 Gebäude die mittels LWL miteinander verbunden sind. Auf beiden Seiten werkelt ein HP 2524. In den HP Switchen ist jeweils ein
3 Kommentare
0
6656
0
Win 2003 Server DHCP Dienst authorisieren?Untergeordnete Domäne...
Wir setzen Win 2003 Server ein. Ich habe nun das AD und den DNS installiert und wollte nun nachdem ich den DHCP eingerichtet habe, diesen
2 Kommentare
0
7655
0
2003er Server, jeder Mitarbeiter eigene Faxnummer
Hallo, wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Nun wollen wir den Fax Dienst nutzen. Ich habe hier schon einmal nach den Beiträgen
2 Kommentare
0
5165
1
Cleaning Cartridge Nutzen Mit Arcserve Backup Aexec 9
Hallo, ich bin gebeten worden in meiner Firma den Job des IT Verantwortlichen zu übernehmen. Nun habe ich mich mal an das Backup System ran
2 Kommentare
0
4530
0