amelung
Goto Top

Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Invalid Drive F

ich bin nicht unbedingt PC Fachmann bitte um Hilfe

Seit ich 1 neuen Drucker HP 4424 installiert habe dauert der Startvorgang sehr lange. Auch nach Neuinstallation. (Startprogramme wurden v. TunipUtilitys gescheckt) zusätzlich kommt der Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk F und HP Fotosmart 2.5 und Invalid Drive F
Ich kann auch z.B. über Systemsteuerung auch einige Programme nicht entfernen( Google Earth und Norton Security Scan) die sich nicht updaten lassen.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Content-Key: 113266

Url: https://administrator.de/contentid/113266

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Apr 05, 2009 at 19:31:43 (UTC)
Goto Top
n'abend,

einfach ma guggeln.

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;873301&spid=2488&sid=6 ...

dieser link könnte dir weiterhelfen

dieter