carstenkoepp
Goto Top

Kein USB beim Dell Dimension 9200

Hallo @ All,
ich sitze hier vor einem Dell 9200 und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr face-sad

Wollte eigentlich mal auf die Schnelle* Win XP-Pro neu aufspielen und komme bis zu dem Punkt wo er mich nach dem SP2 fragt...nur kann ich nichts mit der Tastatur oder Maus eingeben.
Komisch ist aber, dass ich beim Bootvorgang jedenfalls die USB Tastatur habe. Bios ist auf Werkseinstwellung zurüchgesetzt (auch im BIOS kann ich alles machen), alles funktioniert scheinbar.
Starte ich den Rechner neu, sehe ich das die LED an der Tastatur leuchtet, jedoch geht diese dann aus und nichts geht mehr.

Hab ja schon viel erlebt, aber sowas? Hate einer von Euch mal so ein Problem gehabt und könnte mir mal einen Tip geben...

Vielen Dank
Carsten

*Witz komm raus face-smile

Alle Einstellungen im BIOS waren richtig, mehr oder weniger wie aus heiterm Himmel funktioniert jetzt wieder alles...
Kann leider nicht erklären was war!!

Content-Key: 113434

Url: https://administrator.de/contentid/113434

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MegaTraveller
MegaTraveller Apr 07, 2009 at 20:49:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

eine Frage, wie ist den die USB Legacy Device Einstellung im BIOS gesetzt, setzt sie mal auf Enabled. Ist leider nur ein Schuss ins Blaue, da ich keinen Dell derzeitig hier habe zum ausprobieren. Doch Du hast ja erwähnt, dass das BIOS zurückgesetzt ist, vielleicht ist es ja das schon.

Bye
MT