krekar
Goto Top

Outlook-Daten weg nach Systemwiederherstellung

Ich bin eine reine Anwenderin und mit den Innereien meines PC nicht besonders gut vertraut. Daher suche ich hier im Forum freundliche Hilfe.

Nach einer Systemwiederherstellung sind meine sämtlichen Kontakte und Emails weg. Habe bereits die .pst-Datei gesucht, kann sie aber nicht finden. Ich wüsste allerdings auch dann nicht, wie ich weiter verfahren müsste.
Wo können die Daten gelandet sein, falls sie nicht bereits ganz verschwunden sind? Oder soll ich besser noch mal eine Systemwiederherstellung mit einem anderen Zeitpunkt veranlassen in der Hoffnung, dass die Daten wieder auftauchen?

Content-Key: 113608

Url: https://administrator.de/contentid/113608

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Trax83
Trax83 Apr 09, 2009 at 15:54:29 (UTC)
Goto Top
Hallo krekar,

normal liegt die pst unter C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst

schau doch erstmal nach, ob da was zu finden ist.

überprüf doch dann auch gleich, ob dein outlook eben jene pst datei als datenbank verwendet (OUTLOOK->"Datei->"Datenbankverwaltung").

ich weiß, dass die Systemwiederherstellung nicht alle Dateitypen sichert, wie etwa ein richtiges Image, daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass auch die pst-Datein in eine solche Sicherung mit einbezogen weden.

Vielleicht weiß ja noch jemand Rat....

Mfg
Benny
Member: krekar
krekar Apr 10, 2009 at 06:17:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Benny,

nach nochmaliger Überprüfung meiner Daten auf allen Laufwerken habe ich nun doch noch die gaaanz richtige .pst-Datei gefunden. Jetzt sind alle Daten wieder da.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Frohe Ostern und freundliche Grüße

Karin