michael71
Goto Top

Clientanmeldung am Server 2003 mit Fehlermeldung

Bei der Anmeldung am Server 2003 kann ein Client nicht sauber angemeldet werden.

Hallo zusammen ,

ich habe eine Domäne auf einen Server 2003 Std. angelegt.
Er hat die 192.168.1.2
Unser Router hat die 192.168.1.1

An diesem Server bin ich und meine Freundin angebunden innerhalb der Domäne.

Meine Freundin kommt immer sauber in die Domäne.

Ich bekomme immer die Fehlermeldund das mein Profil nicht geladen werden kann.
Komisch ist aber das mein Desktop komplett geladen wird und auch alle Netzwerklaufwerke werden geladen.
Bei der Abmeldung synkronisiert er auch die Daten zum Server ...

Ich habe jetzt eine Manuelle IP Adresse eingetragen am Client PC :

192.168.1.3
255.255.255.0
192.168.1.1

192.168.1.2

Da ich die Fehlermeldung fast immer habe brauch ich mal hilfe bei der Einstellung ...

Danke

Michael

Content-Key: 116877

Url: https://administrator.de/contentid/116877

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Milli2311
Milli2311 May 27, 2009 at 09:34:16 (UTC)
Goto Top
Hi

sicher, dass er nicht nur eine lokale Kopie deines Serverprofils läd?

MfG

Milli
Member: Metacrawler
Metacrawler Nov 06, 2009 at 10:37:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Michael71:
Hallo zusammen ,

ich habe eine Domäne auf einen Server 2003 Std. angelegt.
Er hat die 192.168.1.2
Unser Router hat die 192.168.1.1

An diesem Server bin ich und meine Freundin angebunden innerhalb der
Domäne.

Meine Freundin kommt immer sauber in die Domäne.

Ich bekomme immer die Fehlermeldund das mein Profil nicht geladen
werden kann.
Komisch ist aber das mein Desktop komplett geladen wird und auch alle
Netzwerklaufwerke werden geladen.
Bei der Abmeldung synkronisiert er auch die Daten zum Server ...

Ich habe jetzt eine Manuelle IP Adresse eingetragen am Client PC :

192.168.1.3
255.255.255.0
192.168.1.1

192.168.1.2

Da ich die Fehlermeldung fast immer habe brauch ich mal hilfe bei der
Einstellung ...

Danke

Michael


Melde dich bitte mit einem lokalen Administratorkonto an diesem Client an und lösche unter "Dokumente und Einstellungen" den ordner mit deinem Benutzernamen, den du in der Domäne verwendest. dann starte neu und melde dich erneut an. Das scheint nen Profil-Fehler zusein

habe ich auch nen AD mit 2 DCs und 50 Clients... kommt mal vor dass dein Profil "kaputt geht"


LG Guido