rufus1268
Goto Top

Breite der TaskItems in der Taskleiste ändern

Dank an die, die sich mit der Registry auskennen!

Ich möchte die Breite der TaskItems - heissen die Dinger so? - ändern, diese gruppieren sich bei schon 3 geöffneten Fenstern und das nervt...
rufus1268

Content-Key: 117758

Url: https://administrator.de/contentid/117758

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jun 09, 2009 at 01:37:08 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @rufus1268:
Ich möchte die Breite der TaskItems - heissen die Dinger so? -
ändern, diese gruppieren sich bei schon 3 geöffneten
Fenstern und das nervt...

Schon toll was man mit so einer Suchmaschine alles machen kann, da gibt man Taskleiste und Gruppieren ein und dann kommt da doch ganz völlig überraschend auch noch ein Ergebnis. Guggst Du hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1365.h ... face-wink

Du bist neu hier, daher meine Kommentare nicht überbewerten, alles wird gut face-smile

mrtux