Mitglied: rufus1268
rufus1268
Ich freue mich auf euer Feedback
VBA (Word): Document.Open - Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlichGelöst
Hallo Gemeinde, ich möchte meine Büroarbeiten etwas erleichtern. Dabei möchte ich unter Word per VBA ein anderes Dokument öffnen. Dabei erhalte ich den genannten Fehler.
2 Kommentare
0
7420
0
Programmabsturz bei einigen ProgrammenGelöst
Dazu gehören, MS Outlook 2007(hier habe ich es zu erst bemerkt), MS Internetexplorer, Skype. Ich habe Windows 7 (32 bit) und verwende Kaspersky. Ich habe
13 Kommentare
0
11015
0
Access 2010 oder höher unter Office 2007
Daher meine Frage: Kann man Access 2010 oder höher unter Office 2007 verwenden! Gibt es Einschränkungen? Alternativ: Wo kann man Access 2007 noch käuflich erwerben?
Hinzufügen
0
2175
0
Überflüssige Eintragungen im StartmenüGelöst
die durch das Halten der linken Maus-Taste in das Spiele-Menü gerutscht sind: Nun habe ich versucht, diese Einträge wieder zu löschen, allerdings ist mir dies
4 Kommentare
0
4961
0
WinMaximizer bei Defender gefundenGelöst
Dieses Problem taucht bei mir immer wieder auf, obwohl ich es entfernen lasse. Dazu meine Fragen: Was macht dieses Programm eigentlich? Was muß ich tun,
1 Kommentar
0
3803
0
Word Dokumente in Visula Basic 2010 bearbeitenGelöst
Allerdings habe ich Probleme bei der Einbindung von Word-Dokumenten: Die Anweisung liefert mir nur folgende Fehlermeldung: "Der im Imports "Microsoft.Office.Interop.Word" angegebene Namespace oder Typ enthält
6 Kommentare
0
13459
0
Lästiger BluescreenGelöst
Vor mittlerweile 4 Jahren habe ich mir einen Fujitsu Siemens Laptop im ProMarkt gekauft. Allerdings ist es ein Vorführgerät. Das Herunterfahren des Rechners endete immer
3 Kommentare
0
4630
0
Breite der TaskItems in der Taskleiste ändernGelöst
Ich möchte die Breite der TaskItems - heissen die Dinger so? - ändern, diese gruppieren sich bei schon 3 geöffneten Fenstern und das nervtrufus1268
1 Kommentar
2
6337
0