matze-pe
Goto Top

Acronis Agent - Nimmt bei Remote Verbindung Passwort nicht an

Hallo miteinander,
ich habe Acronis True Image Enterprise und die Management Console auf einem Backup Server installiert.

So jetzt habe ich auf bestimmte Rechner den True Image Agent installiert (ohne Probleme)
Wenn ich mich jetzt remote drauf schalten möchte, nimmt er den Benutzernamen und das Kennwort nicht an. ( siehe Screenshot )

07613098a77e6c4d42752aeefd10f346-unbenannts

Im Hintergrund sehe ich, dass er sich schon mit dem Remote Rechner verbunden hat. Aber ich kann keine Aktionen ausführen, weil ich mich nicht anmelden kann.


Kann mir da einer weiterhelfen face-smile


Gruß
Matze

Content-Key: 117957

Url: https://administrator.de/contentid/117957

Printed on: May 3, 2024 at 21:05 o'clock

Member: dog
dog Jun 11, 2009 at 18:13:59 (UTC)
Goto Top
Hast du den Benutzernamen mal in der Form:
DOMÄNE\Username

Angegeben?

Grüße

Max
Member: matze-pe
matze-pe Jun 12, 2009 at 07:24:56 (UTC)
Goto Top
Ja das habe ich.
Bringt auch nichts.

Den Acronis Agent habe ich auch nochmal neuinstalliert. Ohne Erfolg.


Gruß
matze