danibert
Goto Top

Computerverein in München oder Umgebung?

Hallo zusammen,

kennt Ihr in München oder näherer Umgebung außer der Regionalvertretung des CCC noch andere Computerclubs / Vereine / Interessengruppen?
Google spuckt leider nicht viel dazu aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in DEM IT-Standort in Deutschland soetwas nicht gibt...
Ich suche nicht nach etwas bestimmtem, einfach als generelle Info.

Danke im Voraus

Content-Key: 119180

Url: https://administrator.de/contentid/119180

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jun 26, 2009 at 16:16:35 (UTC)
Goto Top
Hallo

um was soll es sich denn drehen. Es gibt noch linux treffen, solaris treffen usw.
Member: EUDatabase
EUDatabase Jun 26, 2009 at 16:36:10 (UTC)
Goto Top
Also die Access-User-Group http://www.access-muenchen.de/ und PASS würden mir so auf anhieb auch noch einfallen
Member: Profi1
Profi1 Jun 26, 2009 at 16:52:41 (UTC)
Goto Top
Member: csw
csw Jun 26, 2009 at 18:15:56 (UTC)
Goto Top
Die große Zeit der Computer-Clubs ist schon lange vorbei.
Heutzutage trifft man sich in Foren, im IRC oder sonstwo im WWW.
Oder eben hier bei Administrator.de ;)

Zu Zeiten des 386er und 486er waren solche Vereine eine gute Möglichkeit um mit Gleichgesinnten dem gemeinsamen Hobby zu frönen.

CSW