strahlemann-69
Goto Top

Outlook 2003 Öffentliche Ordner (Kontakte)

Hallo an alle,

wir haben Exchange 2003 und auf allen Clients Outlook 2003. Nun möchte ich aus dem Öffenlichen Ordner / Kontakte den Ordner BANKEN im Outlook / Kontakte meines Chefs anzeigen lassen.
Ich suchte schon hier nach der Lösung, googelte in allen möglichen Foren, fand aber nichts.
Bitte Hilfe! Irgendwie rauch tmir der Kopf oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Manfred

Content-Key: 119405

Url: https://administrator.de/contentid/119405

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 30, 2009 at 10:38:30 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich suchte schon hier nach der Lösung, googelte in allen möglichen Foren, fand aber nichts

Klar, weil es dafür eigentlich nichts gibt.

Entweder wird betreffende Ordner in den Favoriten angezeigt, oder du musst dir ein 3rd Party Tool besorgen, dass die Öffentlichen Kontakte mit dem persönlichen Kontakten synchronisiert.

LG Günther
Member: Strahlemann-69
Strahlemann-69 Jun 30, 2009 at 11:50:27 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info, aber ich dachte es müsse irgendwie gehen???

Komischerweise waren unter den Outlook Kontakten (Version 2003) die Adressbücher des Öffentlichen Ordners zu sehen.

Leider löschte irgendjemand dies beim Chef raus.

Da stand z.b. "Banken in Öffentliche Ordner" in den Outlook Kontakten und NEIN ich war nicht im Ordner "Öffentliche Ordner" sondern im lokalen Postfach.

Das mit den Favoriten Check ich nicht. Egal ob ich sage "Hinzufügen zu Favoriten" da wird nirgends wo was angezeigt.
Wo aktiviert man diese Anzeige?

Gruß
Manfred
Member: GuentherH
GuentherH Jun 30, 2009 at 12:15:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Komischerweise waren unter den Outlook Kontakten (Version 2003) die Adressbücher des Öffentlichen Ordners zu sehen.

Das ist aber etwas anderes - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html - Tipp: unter dem letzten Screenshot lesen

Das mit den Favoriten Check ich nicht.

- http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03001/ol03001.html
- http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-und-der-e-mail-favoritenordne ...

LG Günther
Member: Strahlemann-69
Strahlemann-69 Jun 30, 2009 at 12:26:47 (UTC)
Goto Top
Hey Danke!!!!
Da hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe gewählt.

Ich hab nun alles so gemacht!
Komischerweise zeigt mir aber Outlook trotz allem nicht den Bereich "Andere Kontakte" an.

Ich geh einfach nochmal alles von vorne durch. Irgendwo muß ja der Fehler sein face-sad

Gruß
Manfred