ahhnungsloos
Goto Top

Probleme mit Excell

Excel löscht Daten

Ich habe im Sommer 2006 eine Ecxel Datei angelegt mit Bauabrechnungen. Für jede Wochenabrechnung habe ich ein Blatt angelegt. Bei 35 Blättern habe ich aufgehört und ein halbes Jahr später weitere 35 Blätter angelegt.

Diese 70 Blätter habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgedruckt. Als ich vor vier Wochen wieder einen Ausdruck brauchte waren nur die ersten 35 Blätter vorhanden. Der rest war weg.

Zudem bleibt dier Kursir in der Excel Datei manchmal stehen. Dann geht nichts mehr. Odre beim Ziehn des Mauszeigers werden Spalten unf Zellen markiert. Auschalten mit Task Manager geht nicht, man muß den PC komplett ausschalten.

Was kann machen um wieder an die Datei zu kommen und Excel zum Laufen zu bringen. Von der Windows CD habe ich schon Excel Reparieren lassen, nur Windows hilf nicht bei Problemen. Für die ist die Fehlermeldung wohl nur wichtig um zu prüfen ob Original Software verwendet wird.

Vielen Dank, revancieremich mit Anlagevorschlägen in Fonds

Content-Key: 120814

Url: https://administrator.de/contentid/120814

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: KUBLIdata
KUBLIdata Jul 27, 2009 at 15:00:30 (UTC)
Goto Top
Ich erledige solche Fälle online (normalerweise kostet das eine Stange Geld).
Ich würde die Datei(en) für Dich gratis untersuchen.
Meine Mail erhältst Du wenn Du auf meine schweizer Homepage (Name wie Nickname) gehst, dort unter Feedback.

*** Als AUSNAHME.