darkaxl
Goto Top

Word 2003 zeigt alte Inhalte eines Dokumentes

Hallo,
ich hoffe hier fündig zu werden.

Ich habe ein Worddokument geändert, da ich den orginal Briefkopf nicht habe.
Nach dem speichern wollte ich es an einen Kollegen schicken per Mail.
Als ich die Anlage nocheinmal im Outlook geöffnet habe waren dort auf einmal in der Vorschau die vorherigen Inhalte des Briefes zu sehen.

Über Word direkt geöffnet sehe ich diese nicht, auch ist die Größe der Datei fast 5 mal so groß als ein anderer Brief der den gleichen Briefkopf nutzt.

Wie krieg ich diese alten Inhalte weg bzw. wie kommen die in die Vorschau?

Hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können.

Gruß
Alex

Content-Key: 125475

Url: https://administrator.de/contentid/125475

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 22, 2009 at 08:42:22 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Lies einmal hier nach - http://software.magnus.de/tools/artikel/persoenliche-daten-in-office-do ...
Dazu das passende Tool - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

In Word 2007 ist das Tool bereits integriert, und heißt Dateninspektor.

LG Günther
Member: darkaxl
darkaxl Sep 22, 2009 at 10:44:20 (UTC)
Goto Top
Es funktioniert nicht!
Es sind ja auch keine Persönlichen Daten die ich sehe, sondern der Inhalt des von mir überschriebenen bzw. gelöschen Briefes den ich als Vorlage genommen habe.

Erst kommt der alte Brief, dann der neue aber eben nur in der Vorschau. Beim normalen öffnen sehe ich nur den neuen Brief???
Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 22, 2009 at 21:44:42 (UTC)
Goto Top
Unter Extras/Optionen würde ich mal das Schnellspeichern abschalten.

Und dann gibt es in Word so eine Funktion, da werden alle Änderungen jedes Bearbeiters markiert und nachgehalten. Das wrde ich dann auch mal abschalten.