Mitglied: BigWumpus
BigWumpus
Ich freue mich auf euer Feedback
RAID1 an ICH10R will einfach nicht funktionieren
Der vorhandene Mailserver sollte auf eine neue Hardware umziehenAlso mal gesucht, was man so braucht. Ich bin dann bei einem RAID1 für die Daten hängengeblieben.
5 Kommentare
0
5010
0
80GB Samsung HDD repariert - Lapalie
Weihnachten hat auch etwas gutes - man darf die Computer-Hardware der Eltern wieder richten. Unter anderem war da die gebrauchte, 3 Jahre alte, 80GB-HDD aus
1 Kommentar
0
4487
0
Offline-Drucken am Laptop unterwegs - im Büro dann an realen Drucker ausgeben
Ein Kunde von mir liebt es, Dokumente an seinem Laptop auszudrucken, wenn er durch die Republik reist und gar kein Drucker da ist. Es wird
1 Kommentar
0
4300
0
Druckjob verschwindet nicht aus der Warteschlange
Hier sind auf mehreren PCs die gleichen Systeme installiert (XP Pro SP-2) und der lokal über USB angeschlossene Drucker Kyocera FS-1030D funktioniert soweit ganz gut.
1 Kommentar
0
7473
0
Irgendwann ist immer das erste Mal - oder: biologische Waffen
Gestern morgen war es wieder mal soweit Kunde ruft an - hat nach Lexware-Update den Server neu gestartet - nix geht mehr. Kein Piep, kein
4 Kommentare
0
5352
0
Windows Server 2003 verlangt CD-Key....
Ich habe da wohl mal wieder den Griff ins Klo gelandet. Für einen Kunden mußte mal ganz schnell ein W2k3-Server aufgespielt werden, weil die Webseite
1 Kommentar
0
5426
0
Routing-Einstellungen gesucht, per XXL ins Firmennetz und per DSL ins Internet
er wohnt auf dem Dorf und wird in absehbarer Zeit kein DSL erhalten. Er hat aber einen ISDN-Anschluß mit XXL-Tarif und kann sich so kostenlos
5 Kommentare
0
6154
0
WinXP SP2 - IE6 unterbindet Downloads - das soll wieder freigegeben werden !
Ein Kunde hat nun Probleme, seine Mails in GMX zu lesen, weil die Dateianhänge nun immer als Downloads blockiert werden. Bevor ich dem erklärt habe,
7 Kommentare
0
5959
0
Aktenordner hat Verknüpfungen auf CDs oder USB-Sticks - wie entfernen ?
Hallo liebe Mitstreiter, mein Kunde hat es wieder hinbekommen: Er kopiert eine Datei von einer CD in einen Ordner des Aktenordners, der mit den Daten
Hinzufügen
0
6020
0