t-back
Goto Top

Windows Bart PE CD extrahieren

Ich möchte eine Bart PE CD extrahieren, könntet Ihr mir sagen wie das funktioniert?

Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage an euch!

Ich habe eine fertige Windows Bart PE CD mit Ghost.

Aber ich möchte das Bart PE, dass ich auf der CD habe mit weniger Tools auf einen Boot baren USB Stick haben.

Deshalb suche ich ein Tool mit dem ich die Bart PE CD extrahieren kann, damit ich dann mit dem Symantec Ghost, dass auf der Bart PE CD oben ist mir ein neues Bart PE auf einen bootfähigen USB Stick machen kann.

Außerdem benötige ich die Datei: ghostcdr.dll

Mir währe es auch wichtig, dass ich auf dem USB Stick mit Bart PE, dann die gleiche Ghost Version habe, die ich jetzt auf der DVD habe.

Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen.
Ich bin über jeden Tip und Ratschlag sehr dankbar!

PS: Ich habe die Versionen Ghost 7 und Ghost 2003 installiert und lizenziert und auf beiden Installations-Pfaden finde ich die Datei "ghostcdr.dll" nicht.

Könnte die irgendwo anders auch sein als im Installationsverzeichnis?

DANKE!!!

LG

Content-Key: 126664

Url: https://administrator.de/contentid/126664

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 07, 2009 at 20:17:48 (UTC)
Goto Top
Servus,

woher kommt denn die Bartpe?

Hintergrund, es ist "möglich" eine fertige PE irgendwohin zu verlagern, daraus eine USB Bootfähige Version z7u zimmern, aber das nachträglich hinzufügen / entfernen von x y oder z ist den ganzen Aufwand nicht wert.
Da macht man sich kurzerhand eine "neue" Version.

Gruß