schnaps
Goto Top

Verständnis Autounattend.xml Windows 7 bereitstellen

ich möchte zum bereitstellen wie in der folgenden anleitung geschildert vor gehen

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd349348%28WS.10%29.aspx

nur halt später ohne cd sondern mit WDS.

mir geht es um den schritt 2.

kann ich die die antwortdatei mit allen einstellungen, per sysprep auf meinem Mastercomputer ausführen. mit diesem befehl?

sysprep.exe /generalize /oobe /quiet /unattend:nameofanswerfile .xml

also der mastercomputer ist vorher als administrator nach meinen wünschen eingerichtet worden und soll für andere clients bereitgestellt werden.

wenn ich es so ausführe übersrpingt er dann die Willkommenseite wo die Setup einstellungen sind?

oder ist es zwingend notwendig eine autounattend.xml per usbstick mit einem win7 setup von dvd auszuführen. und dann im nachhinein erst im überwachungsmodus alles einrichten sprich anwendungen, treiber ect.

frage also kann ich sysprep mit der antwortdatei im nachhinein ausführen, also bereits eingerichtet system oder muss ich die autounattend.xml vorher ausführen und dann erst das system einrichten und mit sysprep versiegeln??

Content-Key: 126750

Url: https://administrator.de/contentid/126750

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Schnaps
Schnaps Oct 19, 2009 at 11:41:04 (UTC)
Goto Top
kann mir da keiner helfen? die frage stellt sich mir immer noch!