mike7050
Goto Top

IE Explorer 8 Google Grafik fehlt immer

Hallo,

habe Google als Startseite und leider wird die Google Grafik und das Suchfeld so gut wie nie angezeigt. Ich verwende zur Zeit den IE 8 und vorher den 7er, da war das Problem auch schon da.

Als OS ist XP Prof vorhanden und es läuft auf dem Rechner GData Internetsecurity 2009. Seit einiger Zeit besteht der Fehler im Browser nun aber GDATA ist schon viel länger installiert. Kann auch das ganze Java, Phising und Pop up gedönse abstellen Fehler ist immer der gleiche. Die Grafik und das Suchfeld werden so gut wie nie angezeigt.

Beim ersten mal starten des IE nach dem Neustart wird Google dann angezeigt aber ich denke aus dem Cache!

Vielleicht hat jemand eine Tip?

Der Firefox soll nicht benutzt werden.

MFG

Mike

Content-Key: 127525

Url: https://administrator.de/contentid/127525

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: NilsvLehn
NilsvLehn Oct 20, 2009 at 11:23:48 (UTC)
Goto Top
hast du schonmal G-Data ausgeschaltet, und es dann probiert??

Könnte ja sein, das im G-Data Grafikanzeige etc. gesperrt ist.
Member: mike7050
mike7050 Oct 20, 2009 at 12:18:55 (UTC)
Goto Top
sorry vergessen zu schreiben - ja habe ich!

Gruß
Member: NilsvLehn
NilsvLehn Oct 21, 2009 at 06:07:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mike7050:
Der Firefox soll nicht benutzt werden.

ähm... vielleicht Opera benutzen??

Oder hast vielleicht nicht alle updates für den IE8 installiert??

Hast du vielleicht eine Einstellung getätigt, die verhindert, das solche Grafiken angezeigt werden?

Tritt das prob nur bei Google auf?? Oder vielleicht auch bei bing??
Member: mike7050
mike7050 Oct 22, 2009 at 10:48:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

werde morgen noch mal schauen - vorerst - Danke

LG
Member: mike7050
mike7050 Oct 26, 2009 at 08:11:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

so habe einfach mal ein neues Java installiert und siehe da - es ist wieder alles okay face-smile

MFG