aranha
Goto Top

ISCSI-target in NTFS-Volumen einbinden. Hardlinks?

Hallo zusammen.

Mal eine konzeptionelle Frage von einem der noch nie mit iscsi hat:

Ich habe einen Windows XP Rechner, der ein sich regelmäßig ein via Rsync ein Backup des Datenbestandes vom Server zieht. Das Backup erstellt bei jeder unveränderten Datei nur einen Hardlink.
Der Rechner ist mit Platten voll gestopft die alle zu einem 8TB Volumen zusammengefasst sind.

Nun ist langsam alles ein bisschen eng und ich habe mich gefragt, ob ich nicht einen Rechner via iscsi anbinden kann, und in das gleiche Volumen reinmappen kann. „voela: 16TB mehr!“
Tja, und funktionieren dann auch die Hardlinks noch?

Na, fällt euch was ein oder weis hier jemand voll bescheid?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Aranha

P.S.:Klar, nen Update auf nen Win-Server wäre natürlich drin…

Content-Key: 130365

Url: https://administrator.de/contentid/130365

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 27, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:40:07 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft dir das Tutorial ein wenig...

ISCSI Server (Target) mit FreeNAS und Windows XP o. Vista als Clients