mtech
Goto Top

T-Mobile Express Card IV unter Snow Leopard

Hallo Community,

seit mehr als 2 Monaten ärgere ich mich das die schöne Launch 2 Net Software in der T-Mobile Edition nicht kompatibel zu Snow Leopard ist.
Eine alternative Software wurde von T-Mobile offensichtlich nicht angeboten. Kurze Zeit später reagierte zumindest der Hersteller Novamedia und veröffentlichte eine SL kompatible Version. Diese soll jedoch 50€ kosten, T-Mobile fühlte sich nicht verpflichtet für ihre Kunden eine überarbeitete eigene Version rauszubringen.

Vor ein paar Tagen reagierte nun T-Mobile endlich auf meine Support Anfragen und gab bekannt es würde die L2N Version nicht mehr geben, die Web'n'Walk Express Card IV läuft nun mit einer neuen Version des "T-Mobile Internet Manager", den es für die Surf Sticks schon länger gibt.

Und tatsächlich es funktioniert!
L2N deinstallieren und den IM von T-Mobile downloaden, installieren, neu starten, fertig!!!

Original Text T-Mobile Support

die L2N Software wird von T-Mobile nicht mehr unterstützt.
Bitte laden Sie sich den InternetManager unter folgendem Link:

http://www.t-mobile.at/privat/service_hilfe/Download_Center/Software_Do ...

Bitte lassen Sie sich durch die Bilder und Bezeichnungen nicht beirren und nehmen die Software vom Stick III, diese unterstützt auch Ihre ExpressCard IV.

Die L2N Software entfernen Sie bitte vorher vom Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Danke für die Antwort aber warum alles so kompliziert. Die selbe Software auf der T-Mobile Seite über den Verweis der Express Card IV bereitzustellen hätte mir bestimmt einige Sucherei und sinnlose Wartezeit erspart.

Frohes Fest
mtechmedia

Content-Key: 132265

Url: https://administrator.de/contentid/132265

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 26, 2009 at 11:24:59 (UTC)
Goto Top
Noch einfacher ist es den UMTS/GPRS Surfstick bei Feinkost Albrecht für 50 Oironen zu kaufen und die Mac OS Software dafür zu installieren:
http://www.huaweidevice.com/resource/mini/200910149695/testmobile1014/i ...
Der Stick ist wie viele andere eine Huawei Hardware und laut diverser Test einer der performantesten am Markt !
Außerdem hat er noch einen Micro SD Kartenslot und dient gleichzeitig somit als eierlegende Wollmilchsau.
Damit bist du Provider unabhängig kannst jeden SIM oder jeden Vertrag oder Prepaid nach Belieben nutzen !!
Auch deine Express Card IV ist eine Huawei Hardware nämlich die Huawei E870.
Passende Software für den Mac hättest du auch da sofort gefunden statt dich mit T-Mobile zu ärgern.
http://www.huaweidevice.com/worldwide/downLoadDetail.do?method=view& ...