peterha
Goto Top

Treibersuche für Windows HOME SERVER auf HP Pavilon a6010.de

Hallo liebe Gemeinde,
Hallo Timo,

JA ich habe schon gegooglet. Das gleich vor weg face-smile

Ich habe einen HP Pavilon a6010.de. Darauf dreht ein Windows Home Server. Mir fehlen einige Treiber und ich habe mich schon totgesucht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Im Rechner ist das Mainboard "m2n68-la"

Treiber für XP, Vista, 7 gibts alle bei HP. funzen nicht unter HOME SERVER. Bei Asus gibts auch nichts für mein OS! Am wichtigsten wäre der Soundtreiber. Weiter fehlt:"PCI-Modem, SM-Bus-Controller, Anderes PCI-Brückengerät"

Danke für jede Hilfe face-smile

Peter

Content-Key: 134152

Url: https://administrator.de/contentid/134152

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 22, 2010 at 21:08:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es keine w2k3 Treiber für die Kiste gibt, wird das wohl nichts. Such dir HW aus, die von w2k3 unterstütz wird und installier den Homeserver darauf.
Member: peterha
peterha Jan 22, 2010 at 21:31:35 (UTC)
Goto Top
ja. ich könnte ne andere zusätzliche soundkarte einbauen... aber gibts vielleicht irgendwelche blöden universal treiber?

vg
peter
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 23, 2010 at 11:25:22 (UTC)
Goto Top
Für eine spezielle Hardware für ein spezielles BS wird es sicher keine "Universaltreiber" geben...