hallo2010
Goto Top

Zend optimizer bei t-online

Hallo,
ich möchte eine neue flash-homepage bei t-online einstellen, hierfür habe ich ein cms flash template gekauft, dass ich über flashmoto verändern kann. diese setzt aber zend optimiser voraus. Dieser ist aber meines wissens bei t-online nicht installiert. was kann ich tun???

Content-Key: 134501

Url: https://administrator.de/contentid/134501

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 27.01.2010 um 16:56:58 Uhr
Goto Top
Nichts.

Zend Optimizer ist ein PHP-Plugin um mit Zend Guard gescrambleten Code auszuführen.
Es dient lediglich dazu die Urheberrechte sicherzustellen, da man so den Code unlesbar machen kann.
Zenn T-Onlie das Plugin nicht anbietet wirst du dir einen anderen Anbieter suchen müssen oder das CMS wechseln müssen...