Kyocera FS-1128 Prescribe Frage
Seit kurzem setzen wir einen Kyocera FS-1128 mit einer 2. Papierkassette ein. Vom Rechnersystem aus soll beim Druck eine bestimmte Anzahl Ausdrucke erfolgen:
1. Kassette: weisses Papier (wird gezogen bei eingehenden Faxen, Kopieren, etc.)
2. Kassette: Briefpapier (für Rechnungsausdrucke)
Zum Druck: Am Rechnersystem wird der Ausdruck aus dem Rechnungsprogramm angestoßen - als Beispiel eine Rechnung mit 4 Seiten:
1. Satz: NUR auf Briefpapier (also 4 Seiten aus der 2. Kassette holen und drucken)
2. + 3. Satz: NUR auf weissem Papier, also im Beispiel 8 Seiten bedrucken)
Soviel zur Idee. Nun habe ich dazu folgendes in einer .txt-Datei verfasst und im Druckertreiber eingebunden (PCL5e, ausführen vor dem Druck):
!R!
CCPY E;
PSRC 2; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
PSRC 1; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
PSRC 1; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
ENDC;
Grundsätzlich funktioniert das. Nur eine Sache nicht: Ich möchte das der Ausdruck auf dem Briefpapier komplett hintereinander erfolgt. Derzeit habe ich die erste Seite auf Briefpapier, dann 2 Kopien auf weissem Papier. Dann wieder die 2. Seite auf Briefpapier, dann wieder 2 Kopien usw. Das läßt sich doch sicherlich irgendwie steuern? So muss der Bediener seine Rechnungen immer noch auseinander sortieren, das möchte ich eigentlich sparen
Kann dort jemand helfen?
Vielen Dank,
Andre
2. Kassette: Briefpapier (für Rechnungsausdrucke)
Zum Druck: Am Rechnersystem wird der Ausdruck aus dem Rechnungsprogramm angestoßen - als Beispiel eine Rechnung mit 4 Seiten:
1. Satz: NUR auf Briefpapier (also 4 Seiten aus der 2. Kassette holen und drucken)
2. + 3. Satz: NUR auf weissem Papier, also im Beispiel 8 Seiten bedrucken)
Soviel zur Idee. Nun habe ich dazu folgendes in einer .txt-Datei verfasst und im Druckertreiber eingebunden (PCL5e, ausführen vor dem Druck):
!R!
CCPY E;
PSRC 2; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
PSRC 1; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
PSRC 1; AMCR E, RECHNUNG; TERM;
ENDC;
Grundsätzlich funktioniert das. Nur eine Sache nicht: Ich möchte das der Ausdruck auf dem Briefpapier komplett hintereinander erfolgt. Derzeit habe ich die erste Seite auf Briefpapier, dann 2 Kopien auf weissem Papier. Dann wieder die 2. Seite auf Briefpapier, dann wieder 2 Kopien usw. Das läßt sich doch sicherlich irgendwie steuern? So muss der Bediener seine Rechnungen immer noch auseinander sortieren, das möchte ich eigentlich sparen
Kann dort jemand helfen?
Vielen Dank,
Andre
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Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock