mtenten
Goto Top

Besitzer eines All6400 im Raum Bremen gesucht

Suche Besitzer eines All6400 oder All6400+ im Raum Bremen zum auslesen eines RAIDs nach Hardware-Crash.

Hallo Forum,

mein All6400 NAS-Server hat leider im laufenden Betrieb das zeitliche gesegnet.
Nach einem einfachen Reboot startet er weder mit der Festplatteninitialisierung noch werden die Ethernet Interfaces aktiviert.
Die Lüfter laufen und die Geräte und Festplatten LEDs leuchten konstant. Es sind aber keine Festplattenaktivitäten zu vernehmen.

Der Allnet Support hat mir wenig Hoffnung gemacht geht aber davon aus, das das RAID noch intakt ist.
Um ein Backup des letzten Sicherungsstandes ziehen zu können wurde mir empfohlen die Festplatten in gleicher Reihenfolge
in ein baugleiches Gerät zu stecken. Als baugleich gelten nach Aussage des Supportes die Modelle All6400 und All6400+ nicht jedoch
das Modell 6400pro.

Gibt es evtl. ein Forenmitglied im Raum Bremen/Bremerhaven/Stade/Oldenburg das im Besitz eines All6400 oder All6400+ ist und bei dem ich meine
noch hoffentlich intakten Festplatten temporär auslesen könnte?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Michael

Content-Key: 145390

Url: https://administrator.de/contentid/145390

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: mtenten
mtenten Jun 25, 2010 at 06:57:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Forum,

ich konnte glücklicherweise ein ebenso baugleiches Gerät (Thecus N4100) auftreiben und die Daten auslesen.

Gruß
Michael