gtrdriver
Goto Top

IIS schmiert auf Server 2003 in unregelmäßigen Abständen ab und läst sich nur durch einen Server-Neustart wieder zum laufen bewegen.

Hallo
Wir setzen hier einen Win2003 Server (32BIT) und IIS ein.

In unregelmäßigen Abständen ist der IIS - genauer Der Teil der für die HTTP Seiten zuständig ist - nicht mehr erreichbar - weder von aussen noch über localhost.

Ich habe schon hier in den Tutorials und im Internet gesucht - habe alle anhängigen Dienste mittels "Dienste" oder mittels "IIS Manager" beendet und neu gestartet - auch habe ich auf der Commando-Ebene IISRESET probiert - es kommt keinerlei Fehlermeldung dass der oder die Dienste nicht gestartet werden konnten. Auch in den EVENT-Logs ist dazu nichts zu finden.

Startet man den SERVER neu funktioniert wieder alles - aber das ist (da noch andere Sachen auf dem laufen" nicht gerade die beste Lösung für das Problem.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

CU
Axel

Content-Key: 146060

Url: https://administrator.de/contentid/146060

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock