wournaje
Goto Top

IGoogle - Gadget NOTIZBUCH funktioniert nicht mehr

Ich bin ein "Frischling", allerdings eine etwas ältere Ausgabe, und mir fehlen oftmals die Hintergrundkenntnisse für PC-Probleme. Hoffentlich habe ich wenigstens den richtigen Bereich für mein Problem gewählt.

Also, ich benütze seit einigen Monaten die Startseite "i-Google" und unter anderem das Gadget "Notizbuch". Seit gestern sind plötzlich meine Eintragungen weg und es erscheint nur noch die Meldung:

Unable to retrieve: http://www.google/com/ig/modules/notebook.xml

Mir ist nicht klar, was hier jetzt passiert ist und ob und wie ich wieder an meine Daten gelangen kann.

Dummerweise habe ich gedacht, dass eine Datensicherung hierfür nicht nötig ist, da die Daten ja nicht auf meinem PC gespeichert sind.

Im Google-Forum habe ich natürlich auch schon nachgefragt, aber wie ich festgestellt habe gibt es dort nur sehr wenige Antworten.

Ich hoffe, dass mir vielleicht in diesem Forum jemand helfen kann, auch wenn es sich vielleicht um ein banales Problem für die Fachleute des Forums handelt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

Wolfgang

Content-Key: 146640

Url: https://administrator.de/contentid/146640

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock