85807
Goto Top

Synchronisation lässt Programme abstürtzen und PC einfrieren........

Hallo Admins


Hier habe ich einen SBS 2008 mit einem niegelnagelneuen Win7 32bit PC, einem Win7 32bit NB und einigen Win XP Rechnern.
Da hier öfters darüber geklagt wurde, dass die Maschinen total langsam sind und zu ständigen einfrieren neigen wurde ein neuer Win7 PC angeschafft.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass die ganzen Probleme mit der synchronisation zusammenhängen.
1. verliert der Laptop ständig das Netzlaufwerk wenn eine synchronisation stattfindet. Die periodisch auf 5min eingestellt war. Habe sie jetzt auf 60min gestellt.
Beim neuen Win 7 rechner stürtzten Outlook und Office Programme immer ab nach 5min, bzw. man musste ca 30sek warten weil die Programme während der synchronisation
nicht reagieren.
Nach abschalten des synch dienstes tratten die Fehler nicht mehr auf.


Wenn jmd dieses Phänomen kennt oder weiß warum das passiert wäre ich über Ratschläge sehr dankbar.


Vielen Dank im vorraus.


mfG
Christian

Content-Key: 149514

Url: https://administrator.de/contentid/149514

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Aug 23, 2010 at 11:39:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Synchronisation ist ein sehr allgemeines Wort.

Kannst du vielleicht etwas detailierter werden?
Mitglied: 85807
85807 Aug 23, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:12 (UTC)
Goto Top
Da wir durch Zufall draufgekommen sind, dass es mehrer Fehler sind die auftreten und die Synchronisation nichts damit zu tun hat, habe ich einen neuen Thread erstellt.

Schuld is der Server......
Hyper V Server verursacht diverse Probleme.....