erikas
Goto Top

WRAP Error SYS-VOL single DC SBS03

Hallo Profis,
leider habe ich auf einem SBS03 alleiniger DC und AD Server einen WRAP ERROR im SYS VOL.
Das Setzen des Burgflags auf D2 bringt es leider nicht. - Sofern ich das richtig verstanden habe macht das eh nur Sinn wenn auf eine zweite Maschine repliziert wurde?
Yusufs Anleitung habe ich auch glesen, aber auch hier scheint es sich immer um Netze mit mehr als einem DC zu handeln,oder übersehe ich da etwas?

Habe ich eine Chance das SYS VOL wieder hinzubekommen?
Und wenn ja wie?
Bin in dieser Sache völlig grün und am ende angelangt.

Besten Dank für Euren input.
E.

Content-Key: 152188

Url: https://administrator.de/contentid/152188

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 01, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:43:39 (UTC)
Goto Top
Hallo E.,

handelt es sich immer noch um Verbindung auf SBS03 kein Anmeldefenster mehr bei dir eingetreten ist?

Peter
Member: erikas
erikas Oct 01, 2010 at 15:26:29 (UTC)
Goto Top
So ist es.

Grüße
E.