florian.sauber
Goto Top

Nachträglich Emailbenachrichtigung zu Beitrag löschen?

Gerade wenn in einem Beitrag schon alles gesagt ist, teilweise auch mehrfach, würde ich die Benachrichtigung per Email bei einem neu hinzugekommenen Kommentar für einen speziellen Beitrag gerne wieder deaktivieren. Leider habe ich dazu weder in den Einstellungen noch in den FAQs einen Hinweis finden können. Auch ein "please no more"-Link innerhalb der Email konnte ich nicht entdecken.

Geht es denn überhaupt?

Oder würde es funktionieren, einen neuen Kommentar im entsprechenden Beitrag zu hinterlassen und dabei die entsprechende Aktivierung wegzulassen?
Darauf hab ich bisher verzichtet, um einen Beitrag nicht noch zusätzlich aufzublähen.

Es ist nicht so, dass es mich bisher so stark nerven würde, dass ich nicht damit leben könnte. Aber interessieren würde es mich trotzdem.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Florian

Content-Key: 152428

Url: https://administrator.de/contentid/152428

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 05, 2010 at 21:40:52 (UTC)
Goto Top
Hi Florian,
auch das ist im Moment noch ein kl Bug bei uns im Forum. Damit du keine Benachrichtigung von einem Beitrag erhälst, müsstest du sämtliche Kommentare von dir bearbeiten und bei der Option "Benachrichtigung..." den Haken entfernen. Somit solltest du keine E-Mails zu dem Beitrag erhalten. Mit der neuen Version des Portals wird dieser Fehler sicher behoben werden.


Grüße,
Dani
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 05, 2010 at 21:50:56 (UTC)
Goto Top
Danke Dani für die schnelle Antwort!

LG Florian
Member: Dani
Dani Oct 05, 2010 at 21:51:51 (UTC)
Goto Top
Immer wieder gerne... wenn ich Zeit habe. face-wink


Grüße,
Dani