banana-john
Goto Top

W2K läuft in einer Schleife

Start nicht möglich. . .

Hallo,

folgendes Problem, wollte ein System wieder in betrieb
nehmen welches aus 2 PIII CPU a 1000MHz besteht sowie einer "alten win 2000" installation.

Leider startet Windows nicht ordnungsgemäß sondern rebootet nach dem durchlauf des Statusbalkens (Weiße schrift auf schwarzem Grund) neu.
Hab es schon mit einer Notfallreperatur versucht sowie mit dem abgesicherten Modus, leider ohne erfolg.

Weiß jemand Rat oder hat zumindest einen Lösungsansatz?

so Long

John

Content-Key: 15257

Url: https://administrator.de/contentid/15257

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Aug 31, 2005 at 14:21:06 (UTC)
Goto Top
Versuche mal eine Paralell / Neu Installation auf einer anderen Platte.
Vielleicht ist nur Windows an sich TOT, oder Versuche mal einen Start im Abgesichertem Modus.

Mfg Metzger
Member: kaiuwejensen
kaiuwejensen Aug 31, 2005 at 15:07:54 (UTC)
Goto Top
Hatte so ein Problem auch mal. Hab ewig rumgemacht, Reparaturinstallation, MBR, CHKDSK
usw. Letztendlich war das Problem der Autoupdater MSI Liveupdate. Hat mir für den Raidcontroller einen neuen Treiber installiert. Muß man aber eigentlich vorher das Bios des Raidcontrollers updaten. Hab dann den alten Treiber bei der Rap installtion eingebunden, danach ging alles wieder.
Member: nudelholz
nudelholz Sep 01, 2005 at 05:57:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hate mal das gleiche problem mit einem 2003 Server, nachdem ich eine Firewire Karte eingebaut hatte bootete der Server nur noch in der Schleife, auch die Notfall Rep. brachte mich nicht weiter, diese blieb immer wieder bei xx% hängen! Erst nachdem ich die Neu eingebaute Hardware ausgebaut hatte gehte der Server wieder face-smile.

Nudelholz
Member: banana-john
banana-john Sep 06, 2005 at 11:14:44 (UTC)
Goto Top
Problem mit einer "Drüber" Installation behoben...