immobrauch
Goto Top

Outlook 2010 - Kontakt-Verknüpfungen zu Mails in ÖO

Office 2010 auf Win7 an Exchange 2003 SP2
Umgebung: Office 2003 auf XP Sp3 an Win Server 2003
Hallo zusammen,

habe auf einer Extra-Maschine Win7 mit Office 2010 erfolgreich und problemlos aufgesetzt, bin aber erstmal erschlagen. Ich finde so gut wie nichts wieder und wenn, dann nur sehr mühsam. Die Hilfe ist wesentlich schlechter geworden.

Aktuelles Problem:
Wir haben in Exchange 2003 Kontakte und Mails in Öffentlichen Ordnern, die einander zugeordnet sind. In den Kontaktkarten kann ich in Outlook 2003 über die Registerkarte Aktivitäten die zum Kontakt gehörenden Mails im Öffentlichen Mail-Ordner sehen. In OL 2010 finde ich diese Register einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.

Wer kann helfen?

--
Immo Brauch

Content-Key: 154012

Url: https://administrator.de/contentid/154012

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock