sobaton
Goto Top

hilfe bei VPN einrichten?

ich braeuchte hilfe zum einrichten einen VPN tunnels zwischen dem FVS338 und der von netgear "prosafe VPN client" software..

habe das schon etwas probiert haber habe ein paar ordentliche fehler, wie zB. wenn ich die Security Policy aktiviere kann ich kein anderes gerät im netzwerk mehr anpingen! ..

hier bei euch im forum findet man leider auch nur fragen und ansatzweise antworten, aber nicht wirklich was dazu.. und die anleitung von Netgear kann man auch nicht so recht gebrauchen..

na dann schonmal danke und bis bald!

MFG
Sobaton

Content-Key: 15662

Url: https://administrator.de/contentid/15662

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: torben.ritter
torben.ritter Sep 14, 2005 at 05:16:46 (UTC)
Goto Top
Hi Sobaton,

NetGear bietet zu dem Thema eine ausgezeichnete Dokumentation für alle Komponengten und Software an : Diese findest Du unter der folgenden Adresse :

http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=search&producti ...
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&am ...

Desweiteren gilt, wenn Du diese Komponente gerade neu erworben hast, ein 90 (?) - tägiger kostenloser Installationssupport durch Netgear. Voraussetzung hierfür ist, dass Du die Komponente auf der Webseite registrierst.

Viele Grüße
Torben