thomasspandau
Goto Top

Startreihnfolge von automatisch geladenen Programmen festlegen unter Win 7

Hallo,

ich habe das Problem, das mein Daemon Tools lite nicht starten will wenn mein Antiviren Program Antivir bereits aktiv ist.
Wenn der Zufall es will, startet manchmal Daemon vorher, dann gibts keine Probleme.

Wie kann ich Antivir dazu bringen, erst dann zu starten, wenn Daemon bereits gestartet ist ?

Hat jemand dazu ne Idee ?

Danke

Thomas

Content-Key: 157257

Url: https://administrator.de/contentid/157257

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Dec 19, 2010 at 12:32:42 (UTC)
Goto Top
moin,

zum einen - win7 ist kein Produkt, dass der geneigte Leser unter
# Betriebssysteme # Linux & Unix # Tools & Utilities
suchen würde.
  • Bitte verschiebe die Frage zur Rubrik vom Microbiologisch abbaubaren Saft.

Das Eine Antivir - ist kein Programm, sondern ein Dienst - wie es mit den DemonTools ausieht - sehr wahrscheinlich ähnlich.

Ich würde daher eine Anfrage beim Hersteller vom Antivir starten, denn die Wege - die wir dir sonst geben würden und deine Frage sinngemäß beantworten würde- wären potentiell unsicher.

Beim Virenscanner sollte man da vorsichtiger sein, als bei anderen "echten" Programmen.

Gruß

@dgs... nein bitte nicht.... Antivirentools sind Dienste und wenn man da was verstellt, hat man tür und tor offen....
btw: So wie du es schreibst - gehts ja eh nicht....
Mitglied: 86263
86263 Dec 19, 2010 at 12:33:10 (UTC)
Goto Top
Startup Delayer Link.
oder net start