cewiethemaster
Goto Top

HTML Tabelle Scrollen bzw. Tabellenzeile Scrollen

HTML Tabelle Scrollen bzw. Tabellenzeile Scrollen

Hallo.

Seht ihr euch bitte unsere HP an: http://www.mtw-testserver.1.vg

Mein Problem ist Folgendes, ich möchte das sop machen, wie auf http://www.sabaton.net/ nur, ich weiß nicht, einfach anders.

Welche Iddeen hättet ihr so?

LG

CreamyCewie

Content-Key: 157770

Url: https://administrator.de/contentid/157770

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 30, 2010 at 14:18:22 (UTC)
Goto Top
ich möchte das machen wie auf ... nur anders? OK, gut das wir drüber gesprochen haben...

Und so richtig schlau werd ich aus deiner Frage nu nich - was willst du wie haben?
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Dec 30, 2010 at 14:34:24 (UTC)
Goto Top
Also das Hintergrundbild hat im original die Auflößung 1366x768
Wenn ich das als Hintergrund nehme dann wird es wiederholt, oder eben nicht (background-repeat)

Jetzt meine Frage, wie kann ich das lösen...
so wie auf besagter seite, nur eben anders, also z.B. nur die Tabellenzelle "Content" soll scrollbar sein oder eben dass die ganze Tabelle scrolbar ist...
Member: Claclaq
Claclaq Dec 30, 2010 at 16:02:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

Es tut mir Leid: aus Deinen Fragen wird wirklich niemand schlau und der Code auf Deiner Seite ist eine einzige Katastrophe.

Verknüpfe Deine Seite erst mal mit einem Hintergrundbild und versuchs einfach mal damit:
 background-attachment: fixed;

Mehr dazu findest Du bei Selfhtml.

LG
Cq