marmelade
Goto Top

Exch2010 - Transportregeln für Verteilergruppen - Externes und Internes Senden

Ich habe eine Organisation und möchte bis auf eine Verteilergruppe das Senden von Mails an Extern (Intern kann jeder Senden, nach Extern/Internet nur eine Verteilergruppe) verhindern.

Vorhanden ist ein Exchange 2010.

Ich habe eine Organisation und möchte bis auf eine Verteilergruppe das Senden von Mails an Extern (Intern kann jeder Senden, nach Extern/Internet nur eine Verteilergruppe) verhindern.

Wie muss ich die Regeln aufbauen?

Ich finde keine Funktion die ich anwenden kann. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Marmelade

Content-Key: 160485

Url: https://administrator.de/contentid/160485

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 09.02.2011 um 22:59:58 Uhr
Goto Top
Hallo.

Sollte damit beantwortet sein - http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/transportregeln-verteilerg ...

LG Günther