excaliburx
Goto Top

Backup Exec Meldung im Ereignisprotokoll zur Advanced File Option

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seit einer unbestimmten Zeit folgende Meldung im BackupExec und in der Ereignisprotokollierung des Win Server 2008 (der als Medienserver fungiert) auftritt:

de33829c77d7409894233df70dcabe2c


Diese Advanced File Option ist jedoch lizenziert. Dies habe ich bereits direkt in der BackipExec Software geprüft.

Kennt jemand noch eine andere Ursache und die Lösung?

Oder kennt jemand die E-Mailadresse vom Symantec Support/Hotline?


Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Content-Key: 161805

Url: https://administrator.de/contentid/161805

Printed on: May 4, 2024 at 00:05 o'clock

Member: ackerdiesel
ackerdiesel Mar 01, 2011 at 15:30:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erstmal wäre schön zu wissen, welche Advanced Open File Version ( Backup Exec, vom Windows) Du zum sichern verwendest ( das kann man im Sicherungsjob einstellen Advanced > Open File ). Wenn Du die Symantec Advanced Open file lizensiert hat und nutzen möchtest, stell da bitte fest in dem Sicherungsjob ein und prüfe, ob Du diese Option auch auf dem Rechner der gesichert werden soll, installiert hast.

Gruß
ackerdiesel
Member: goscho
goscho Mar 01, 2011 at 17:53:47 (UTC)
Goto Top
Hi Viper
ich gehe mal nicht näher auf dein Problem ein, das hat ackerdiesel schon gemacht.
Zitat von @Excaliburx:
Oder kennt jemand die E-Mailadresse vom Symantec Support/Hotline?
Schau mal hier rein: http://www.symantec.com/business/support/index?page=home&locale=en_ ...

Zuerst würde ich den Fehler in der BE-Knowledgebase suchen, wenn erfolglos, dann auf der linken Seite die Supporthotline heraussuchen.
Leg dir aber deine Supportunterlagen (BE-Seriennummer, Kontakt-ID für den Support) bereit, die wird immer abgefragt.