nice4ever73
Goto Top

Sql abfrage doppelte wenn abfrage

Hallo nun miene Anfrage bite um Hilfe:

Ich suche eine Mehrfach abfrage

Ich habe 2 Tabellen und wenn beide leer sind soll er die 7 Ausgeben

Wenn Tabelle 1 einen wert größer 0 hat dann soll er 1 ausgeben
Wenn Tabelle 1 keinen wert hat aber tabelle 2 einen wert größer 0 hat dann 3 ausgeben
wenn beide leer sind soll er 7 ausgeben.

SQL Abfrage

Content-Key: 165399

Url: https://administrator.de/contentid/165399

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 29, 2011 at 11:48:33 (UTC)
Goto Top
Moin nicewhatever73,

  • hast du auch ein bestimmtes Datenbankblech drunter oder ist es mehr eine philosophische Frage?
  • wie definierst du "Mehrfach abfrage" ?
  • haben die Tabellen auch Namen oder sollen wir sie zur Feier des Tages "Kate" und "William" nennen?

Grüße
Biber
Nein, ich kann nicht spontan drei gute Gründe nennen, worum ich den nicht weggebratzt habe
Member: Nagus
Nagus Apr 29, 2011 at 13:03:49 (UTC)
Goto Top
[OT]
Komm gib es zu: Du hast heimlich die Trauung gesehen vermutlich sitzt du mit verquollenen Augen da und die Rührung hat dich übermannt! Ich gehe fest davon aus das du erst so "böse" geworden bist als Diana gestorben ist ... Aber jetzt ist ja Kate da!

face-smile

muha das soll so ein fieses und böses lachen sein
Nagus
[/OT]