keine-ahnung
Goto Top

Keine Ahnung! Intern per smtp in Öffentliche Ordner beim Exchange 2007?

Hallo, der SBS 2008 beisst weiter zu ...

Problem: Ich habe zu Protokollierungszwecken einen ÖO angelegt, der vom Faxdienst alle gesendeten Faxe als Kopie erhalten soll. Auf den Clients ist dazu der Druckertreiber entsprechend konfiguriert. Der ÖO ist über seine interne email xxx.@yyyy.local für den Mailverkehr erreichbar. Der exchange akzeptiert interne mails ohne Authentifizierung.

Was aber passiert: der Sendebericht vom Faxdienst verschwindet im Nirwana, ich sehe nicht einmal ein eventlog dazu ...

Hat jemand eine Idee?

LG, Thomas

Content-Key: 165544

Url: https://administrator.de/contentid/165544

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 03, 2011 at 12:55:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,
hast du den ÖO mailaktiviert?

Hast du in den Berechtigungen dieses ÖOs nachgeschaut, dass der Benutzer "anonym" Elemente erstellen darf?

PS: Das mit dem "Keine Ahnung" übertreibst du aber jetzt, wenn du den Beitrag auch noch damit anfängst. face-wink