e993913
Goto Top

Excel 2007 Tabelle in PDF speichern

Hallo, ich kann Excel 2007 Tabellen nicht in PDF speichern.

Windows 7 x64 mit Office 2007.
Die meisten Dateien kann ich über Datei => Drucken => FreepdfXP speichern und mit einem Reader öffnen.
Die Funktion Datei => Speichern unter => PDF oder XPS hat noch nie funktioniert, obwohl das Add-In von der MS-Homepage sich ohne Fehler installieren läßt, dann aber unter Einstellungen => Add-Ins nie zu sehen ist.
Wenn ich hauptsächlich Excel-Arbeitsblätter speichern will werden aber immer 0 kb große Dateien erzeugt und können nicht geöffnet werden !
Weiß jemand Rat ?

Problem tritt nur beim Speichern auf eine NAS-Platte auf !! Lokal funktioniert alles.

Content-Key: 167472

Url: https://administrator.de/contentid/167472

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr