maik87
Goto Top

MySQL und PhpMyAdmin Plötzlich Tabellen leer

Hallo Leute,

heute mal folgendes:

Ich habe vor einiger Zeit eine PHP-Anwendung mit MySQL-Zugriff erstellt. Zunächst auf dem Laptop mit XAMPP, später die Datenbank via SQL-Script exportiert und auf den Webserver geladen und importiert. PHP-Dateien nachgeschoben - läuft.

Vor einigen Tagen ging plötzlich die Anwendung nichtmehr. Also im phpMyAdmin des Webservers nachgesehen - Datenbank da, in der Übersicht wird auch die richtige Tabellenanzahl angezeigt - gehe ich jedoch in die Datenbank, kommt die Meldung, dass sie keine Tabellen enthält.Im Abfrageeditor stehen aber alle Tabellennamen. Auswerten kann ich sie jedoch nicht...

Dachte ich mir okay, hast ja noch die Daten auf dem Laptop. Dort funktionieren sie auch. Gott sei Dank!!

Also das data-Verzeichnis vom mysql genommen, mit dem Stick auf den anderen Rechner geschoben und siehe da: Selbes Problem. Anzahl stimmt - Daten sind weg!

Ich weiß nicht weiter...

Hat jemand einen guten Tipp für mich, was hier falsch läuft?
Wo sind meine Daten hin?


Danke euch allen!!

Content-Key: 168309

Url: https://administrator.de/contentid/168309

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Jun 20, 2011 at 11:19:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Maik87:
Vor einigen Tagen ging plötzlich die Anwendung nichtmehr. Also im phpMyAdmin des Webservers nachgesehen - Datenbank da, in
der Übersicht wird auch die richtige Tabellenanzahl angezeigt - gehe ich jedoch in die Datenbank, kommt die Meldung, dass sie
keine Tabellen enthält.Im Abfrageeditor stehen aber alle Tabellennamen. Auswerten kann ich sie jedoch nicht...
Kannst du in der MySQL Shell die Daten noch sehen?

Also das data-Verzeichnis vom mysql genommen, mit dem Stick auf den anderen Rechner geschoben und siehe da: Selbes Problem. Anzahl
stimmt - Daten sind weg!
Im MySql Data Verzeichnis sind die gesamten Informationen enthalten wenn in der alten Datenbank was falsch gesetzt war übernimmst du das so mit.
Versuch doch mal ne neue MySQL Installation und spiele nur die Daten ein?

Gruß