98500
Goto Top

PDFs öffnen aus Outlook 2010

Hey @ All


Folgende Problemstellung:

Wenn ich eine PDF aus dem Outlook 2010 heraus öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und es geht nicht weiter.
Wenn ich die PDF vorher auf den PC abspeicher und dann öffne funktioniert es einwandfrei.

Das gleiche Problem hatte ich mit Exel und Word Dateien, aber dieses konnte ich inzwischen über diverse Einstellungen lösen. Wo aber liegt nun der Fehler beim Öffnen von PDFs???

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 174161

Url: https://administrator.de/contentid/174161

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Oct 05, 2011 at 09:09:05 (UTC)
Goto Top
Hallo

versuche mal die temporären Outlook Dateien zu löschen.

Den Ordner findest du so wie hier beschrieben.