Mitglied: Tommy70
Tommy70
Ich freue mich auf euer Feedback
Sicherheitsfirma Kaspersky entdeckt Virus im eigenen Netz
Kaspersky entdeckt einen Virus der über Monate die eigene Firma ausgespäht hat. Auch andere Firmen sind offenbar betroffen.
1 Kommentar
0
2307
0
Mailserver mit 2 Internetanbindungen unterschiedlicher Anbieter ausfallsicher machenGelöst
Hallo, ich würde gerne sicherstellen, dass unser Mailserver im Falle eines Leitungsausfalls weiterhin verfügbar ist. Aktuell läuft alles über die Leitung von Anbieter A. Wenn
1 Kommentar
0
1976
0
Ausstehende Anforderungen von Zertifizierungsstelle löschen
Hallo, wir haben auf einem W2k3 Server eine Zertifizierungsstelle installiert. Durch ein Problem mit einer Workstation wurden nun einige 1000 Zertifikatsanforderungen gestellt. Diese befinden sich
Hinzufügen
0
9258
0
Passwortfeld gesperrt bei Outlook 2007Gelöst
Hallo, heute habe ich folgendes Problem. Auf einem Client (Vista) mit installiertem Outlook 2007 und einem Exchange-Konto soll zusätzlich ein POP3 Postfach eingerichtet werden. Das
3 Kommentare
0
7856
0
Update KB931125 wird immer wieder zur Installation angebotenGelöst
Hallo ich habe auf mehreren XP SP3 Rechnern das Problem, dass das Update für Stammzertifikate September 2009 (KB931125) immer wieder zur Installation ansteht obwohl die
32 Kommentare
5
26064
5
DCOM-Konfiguration remote für mehrere PCs ändern
Hallo zusammen, bei mir tritt seid der Installation von Kaspersky 6 MP4 auf allen XP und Vista Rechnern folgender Fehler im System-Ereignisprotokoll auf. Durch die
9 Kommentare
0
23837
0