beamenwaerschoen
Goto Top

Bilder werde auf mehreren Seiten nicht angezeigt

Hallo,

ich sehe seit ca. 1-2 Wochen zuHause keine Bilder mehr auf Seiten wie zB Spiegel, ebay, amazon.
Ich nutze den Firefox 9. Aber auch mit Chrome und IE9 ist nichts zu sehen. Es ist aber eher kein Problem vom PC, da auch auf meinem Notebook das Problem auftritt.
Morgens oder Mittags ist alles ok, aber so ab 17-18h geht nur noch Text face-sad
Die Telekom sagt, das meine Leitung ok wäre. Wo kommt das Problem also her??

Danke im Voraus

bws

Content-Key: 178397

Url: https://administrator.de/contentid/178397

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: schattenhacker
schattenhacker Jan 04, 2012 at 19:53:16 (UTC)
Goto Top
Benutzt Du Tippex für Bildschirme?

Naja im Ernst, das kann ja nicht an der Leitung liegen.
Cache gelöscht? Java ? Flash? add-ons?
Notfalls deinstalliere den browser . Versuch mal chrome canary build.
Ich hatte das aber auch mal bei mobile.de. War ein browser-Problem.
Spiegel.de ist immer ok. Zumindest hier.
Member: cardisch
cardisch Jan 05, 2012 at 07:51:32 (UTC)
Goto Top
Du könntest (bneben den Tipps vom Schattenhacker) im Fehlerfall natürlich auch mal ein offline-System wie Knoppix und Konsorten nehmen, DA sollte der Fehler ja wirklich nicht auftauchen.
Und da das Problem bei beiden (Windows-) PC´s vorliegt sagt nur aus, dass die die selben Updates bekommen haben ...

Gruß

Carsten
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jan 05, 2012 at 08:37:41 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke für die Antworten.

Caches gelöscht, FF neuinstalliert ohne auch nur ein Add-on, Chrome war ja neu - dennoch nochmal installiert - keine Änderung.

Lade jetzt mal Knoppix runter. Meld mich wenn ich mehr weiß.
Member: schattenhacker
schattenhacker Jan 05, 2012 at 11:38:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

oder probier mal eine Internetseite lokal aufzurufen. Kannst ja eine mit word oder einem html editor malen.
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jan 05, 2012 at 13:36:46 (UTC)
Goto Top
Hi,


lokal funktioniert. Das komische ist ja auch, dass immer nur so zw. 17 und 24h nicht klappt. Den Rest des Tages habe ich keine Probleme.

Grüße

bws
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Jan 06, 2012 at 10:21:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn es jemanden interessiert, die Lösung habe ich gestern Abend doch noch gefunden.

Ich nutze ein DSl-Modem und dazu meinen geliebten Linksys wrt54 mit ddwrt. Ich hab einfach mal ein anderes Modem dran gehangen, aber keine Änderung. Als ich jedoch den Router tauschte, ging auf einmal alles wieder. Altes Gerät wieder dran - Fehler da. Also jetzt läuft der neue Router und alles geht face-smile


Grüße

bws