Autostart Internet Explorer 8 GPO bitte um Rat
Hallo miteinander
wir möchten gerne den Internet Explorer im Autostart haben bei den Usern, damit meine ich wenn sich der User im Windows anmeldet, dann sollte automatisch der Internet Explorer starten mit einer bestimmten Webadresse (Intranet).
Ich hab gesehen dass man in Gruppenrichtlinie Anpassungen vornehmen kann jedoch bin ich unsicher wie ich es am besten aktivieren soll.
Wir haben im Unternehmen Windows 7 32 Bit, Windows 7 64 Bit und Windows XP.
Ich vermute dass die C:\ Programm……iexplore.exe pfade bei jedem Betriebssystem unterschiedlich sind wie kann ich mehrere Betriebssysteme Pfade einfügen in den Gruppenrichtlinie?
Gibt es vielleicht einen bessere Lösung?
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
Ich hab gesehen dass man in Gruppenrichtlinie Anpassungen vornehmen kann jedoch bin ich unsicher wie ich es am besten aktivieren soll.
Wir haben im Unternehmen Windows 7 32 Bit, Windows 7 64 Bit und Windows XP.
Ich vermute dass die C:\ Programm……iexplore.exe pfade bei jedem Betriebssystem unterschiedlich sind wie kann ich mehrere Betriebssysteme Pfade einfügen in den Gruppenrichtlinie?
Gibt es vielleicht einen bessere Lösung?
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 178434
Url: https://administrator.de/contentid/178434
Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock
2 Comments
Latest comment