newbieee
Goto Top

W2k8R2 32-bit Treiber nicht erkannt

Hallo zusammen, ich möchte für einen HP Laserjet 4250 32 bit Treiber für meine XP Clients bereit stellen, jedoch lassen sich wenn ich zuvor auf meinen W2K8R2 Server 64 bit diese für Win7/2008 hinzufüge auch NICHT von meinem XP Client direkt diese einbinden!

Ich habe bereits die Win XP 64 bit Treiber parallel installiert, leider nimmt er diese nicht an! Wenn ich Win7 Treiber 64 Bit zuvor installiere und die dazugehörigen für 32 bit (Win7) benutze zwar einbinden aber mein XP Client Drucker druckt nur Hyroglyphen und Sonderzeichen anstatt das Dokument, Testseite geht aber normal raus! Habe gelesen, dass immer die selben Treiber parallel laufen müssen, klappt wie oben beschrieben ja leider nicht !! Jemand eine Idee ??

Content-Key: 179293

Url: https://administrator.de/contentid/179293

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 21, 2012 at 10:07:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit der Fragestellung soll man klar kommen?

Schon mal die HP-Universaltreiber versucht.