wescraven07
Goto Top

Outlook 2010 - Bilder aus einer Email via Drag and Drop in einen Windows Ordner kopieren?

Hallo Leude,

habe da eine Frage:

Bei Outlook 2003 hatte ich immer die Möglichkeit, bei einem Bild, dass in nem Newsletter z.B. dabei war, das Bild via Drag and Drop in einen Windows Ordner zu kopieren. Bei Outlook 2010 funktioniert das, zumindest mit den Standarteinstellungen nicht. Kann mir jmnd. einen Tip geben, wo ich welche Einstellung dafür ändern muss?


Greetz
Da Wes

Content-Key: 179790

Url: https://administrator.de/contentid/179790

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Kummerkasten
Kummerkasten Feb 01, 2012 at 23:02:49 (UTC)
Goto Top
hi Da Wes,

schau mal das habe ich für Dich......

das von dir beschriebene Fehlverhalten kann durch ein Add-In ausgelöst worden sein.

Versuche bitte Microsoft Outlook 2010 im Abgesicherten-Modus zu starten und erneut die Funktionalität des Programmes zu testen.
Halte dazu die STRG-Taste (CTRL) gedrückt und starte Microsoft Outlook. Es erscheint der Hinweis: 'Outlook hat festgestellt, dass sie die STRG-Taste gedrückt halten. Möchten Sie Outlook im abgesicherten Modus starten?'

Bestätige diesen Dialog mit Ja. Teste nun erneut das Verhalten von Outlook.


Wenn das nichts hilft.....

1) ist es bei jedem user so? Wenn nein dann bitte mal das Outlook Profil erneuern....