alternativende
Goto Top

IIS 7.5 HTTP-Header entfernen

Hallo zusammen,
ich weiß das niemand so richtig gerne mit dem IIS arbeitet, aber bei OWA habe ich leider keine andere Möglichkeit. Das ganze läuft mittlerweile über einen ReverseProxy einigermaßen anständig.
Aber wie kann ich das Mitteilungsbedürfnis vom IIS abschalten? Er gibt derzeit jedem die exakte Version vom IIS, OWA usw. aus. Das würde ich gerne unterbinden. Anleitungen dazu habe ich nur für alte IIS Versionen gefunden.

Danke

Content-Key: 180549

Url: https://administrator.de/contentid/180549

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Alternativende
Alternativende Feb 17, 2012 at 07:35:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich muss den Beitrag leider noch mal pushen.
Es muss doch eine passable Möglichkeit geben dem IIS zu sagen sende keine Versionsnummern etc. mehr im Header an den Client mit, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich deswegen schon einen ISA Server kaufen muss.

Danke!!